Transaktionen funktionieren auch ohne Reisepass.

Transferieren Sie Geld sicher, transparent, effizient und kontrolliert über die grenzüberschreitende Plattform von Currencycloud.

Herzlich willkommen in der Welt der eingebetteten Finanzen.

Genießen Sie völlige Flexibilität und Kontrolle über Ihre internationale Strategie mit Konten in mehreren Währungen, wettbewerbsfähigen Tarifen und mehr für Ihre Kunden, die nahtlos in Ihr bestehendes Kundenerlebnis eingebettet sind.

Flexibilität und Kontrolle

Vollständige Kontrolle darüber, wie Sie Geld senden und Transaktionen verfolgen. Überweisen Sie Geld über lokale oder SWIFT-Routen und verfolgen Sie alle SWIFT-Zahlungen bis zu ihrem Ziel. Mit unserem revolutionären Tool zur Zahlungsverfolgung können Sie und Ihre Kunden Ihre Zahlungen überall in unserem umfangreichen Netzwerk verfolgen, ohne die Bank anrufen zu müssen.

Vorschriften

Nutzen Sie unser Potenzial bei Vorschriften und Compliance. Übertragen Sie Ihr KYC- und Compliance-Pensum an unser Team. Wir bieten Ihnen Fachwissen und einen starken Compliance-Rahmen. Currencycloud ist in Kanada, der Europäischen Union, Großbritannien und den USA reguliert.

Reichweite

Nutzen Sie ein flächendeckendes internationales FX-System. Führen Sie nationale und internationale Zahlungen in mehr als 38 Währungen in über 180 Länder durch und erhalten Sie schnelle Auszahlungen in der unterstützten Währung Ihrer Wahl. Unser flächendeckendes Netzwerk lokaler und internationaler Banken macht den Währungsumtausch einfach, spart Ihnen Geld und sorgt dafür, dass Ihr Geld schneller bei Ihnen ankommt.

Skalierbarkeit

Entwickeln Sie Ihr Geschäft mit einsatzbereiter Technologie. Nutzen Sie unsere vorkonfigurierten Varianten oder eigenes benutzerdefiniertes System mit unseren APIs. Automatisieren Sie Ihre End-to-End-Prozesse und liefern Sie Ihren Kunden schnell maßgeschneiderte Lösungen.

Sicherheit

Nutzen Sie die mehrstufige Authentifizierung zur Kontrolle und Überwachung von Transaktionen. Sorgen Sie mit unserer mehrstufigen Authentifizierung und Autorisierung dafür, dass sowohl Sie als auch Ihre Kunden geschützt sind. Definieren Sie Autorisierungsstufen, um Transaktionen für Sie und die Unternehmen, mit denen Sie zusammenarbeiten, abzusichern.

Gestalten Sie Ihr eingebettetes Finanz-Ökosystem

Günstigere Wechselkurse. Mehr Kontrolle. Größere Reichweite. Kontaktieren Sie uns, um mit unserer grenzüberschreitenden Plattform Ihr internationales Geschäft erfolgreich zu entwickeln.

Transactions don’t need a passport.

Securely move money internationally with transparency, efficiency, and control on Currencycloud’s cross-border platform.

Enter the world of embedded finance.

Enjoy total flexibility and control over your international strategy with multi-currency accounts, competitive rates, and more for your customers, seamlessly embedded into your existing customer experience.

Flexibility + Control

Complete control over how you send funds and track transactions. Choose to send money through local or SWIFT routes and track all SWIFT payments to their destination. Our revolutionary payment tracking tool lets you and your customers follow your payments anywhere in our extensive network, without needing to call the bank.

Regulation

Leverage our regulation and compliance capabilities. Outsource your KYC and compliance workload to our team; we provide expertise and a strong compliance framework. Currencycloud is regulated in Canada, the European Union, the United Kingdom and the United States.

Coverage

Tap into a comprehensive international FX system. Execute domestic and international payments in 38+ currencies to over 180 countries, and receive quick payouts in the supported currency of your choosing. Our extensive network of local and international banks makes FX conversions easy, saving you money and helping funds land with you faster.

Scalability

Grow your business with ready-to-use technology. Use our out-of-the-box options or jump-start your own custom system with our APIs. Automate your end-to-end processes and rapidly deliver tailor-made solutions for your customers.

Security

Use multi-level authentication to control and monitor transactions. Ensure you and your customers are protected with our multiple layers of authentication and authorizations. Define authorization levels to secure transactions for you and the businesses you work with.

Create Your Embedded Finance Ecosystem

Lower exchange rates. More control. Better coverage. Get in touch to leverage our cross-border platform to drive international business, the way it should be.