Transformative Technologie

Mit unserer modularen Zahlungs- und FX-Plattform können Sie neue Wege gehen.

Für Sie geschaffen: ultimative Benutzerfreundlichkeit.

In der heutigen wettbewerbsintensiven Welt haben Ihre Endkunden und Nutzer hohe Ansprüche. Unsere Lösung kann in Ihr Ökosystem integriert werden, in Ihre Marke, und ist hardwareunabhängig – das heißt, wenn Sie eine neue mobile App haben, wird diese unterstützt.

Vollständig integrierte modulare Fintech-Zahlungslösungen.

Binden Sie unsere entwicklerfreundlichen RESTful APIs in Ihre Plattform ein, um eine Zahlungslösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu entwickeln. Unsere APIs sind vollständig skalierbar und so konzipiert, dass sie sich in Ihre Arbeitsabläufe einfügen, so dass Sie die vollständige Kontrolle über Ihre Plattform behalten.

Einfache lokale Zahlungsnetzwerke.

Erhalten Sie sofort Zugriff auf 38 Währungen in über 180 Ländern. Nutzen Sie unser lokales Zahlungsnetzwerk, um Gebühren im Zusammenhang mit internationalen Zahlungen zu vermeiden und Fehler bei der Abstimmung zu eliminieren, damit Sie als Kunde keine Probleme haben.

Beispiellose Transparenz.

Wagen Sie den Schritt und erleben Sie grenzüberschreitende Zahlungen ganz ohne versteckte Gebühren und Aufschläge. Mit Currencycloud haben Sie volle Transparenz über Ihren Tarif und den Tarif, den wir erhalten. So können Sie zu 100% sicher sein, dass Ihr Unternehmen den bestmöglichen Preis erhält.

Großhandelswechselkurse in Echtzeit.

Banken bieten einen statischen Tagessatz an. Wir bieten Ihnen FX-Kurse in Echtzeit, die nahe am mittleren Marktkurs liegen und Ihr Unternehmen in die Lage versetzen, mit den großen Unternehmen der Branche zu konkurrieren.

MACHEN SIE SICH DEN WECHSELKURS ZU EIGEN.

Im Allgemeinen nimmt jede Bank, die eine internationale Zahlung abwickelt, einen Anteil. Mit uns kann Ihr Unternehmen den Zwischenhändler überspringen und den Umsatz selbst erzielen. Fügen Sie einen Aufschlag auf die FX-Kurse hinzu und schaffen Sie sich eine zusätzliche Einnahmequelle – oder geben Sie die Einsparungen an Ihre Kunden weiter und schaffen Sie einen Mehrwert für Ihr Geschäft.

FINTECH-ERFOLGSGESCHICHTEN

Dank Currencycloud waren wir in der Lage, zusätzliche regulatorische oder technologische Hürden zu vermeiden, indem wir uns auf die bereits etablierte, konforme Plattform verlassen haben. Das Team von Currencycloud hat die Start-up-Mentalität verstanden und uns den gesamten Einführungsprozess erleichtert, indem es sich an unsere Zeitpläne und Anforderungen angepasst hat.

Norris Koppe Gründer & CEO, Monese

Currencycloud war für uns deshalb so attraktiv, weil sie sehr gründungsfreundlich sind - sie sind selbst ein Start-up, mit großartiger Technologie, einer wirklich guten API - sie helfen einfach ihren Kunden.

Nikolai Storonski Gründer & CEO, Revolut

Ich würde Currencycloud jedem Unternehmen empfehlen, das Geld global überweisen muss. Es ist aus meiner Sicht der einfachste und kostengünstigste Weg, dies zu tun. Die Integration mit der API von Currencycloud begeistert die Nerds bei Paddle und ist ein super einfacher, optimierter Prozess.

Hugo Grimston CFO, Paddle

Vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin

Im Gegensatz zu anderen integrierten Zahlungslösungen ist Currencycloud der echte Partner für Ihr Wachstum. Unser Expertenteam begleitet Sie und steht mit Rat und Tat an Ihrer Seite: von der Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb.

Transformative Technology

Disrupt finance with our modular payments and FX platform.

Branded for you: the ultimate UX

In today’s competitive world, your customers and users have high demands. Our solution can be integrated within your ecosystem, in your brand, and is hardware-independent — meaning that if you have a new mobile app, it’s supported.

Fully integrated modular fintech payment solutions

Embed our developer friendly, RESTful APIs into your platform to customize a payment solution for your unique needs. Our APIs are fully scalable and designed to fit into your workflows, so you retain complete control over your platform.

Easy local payment networks

Achieve instant access to 38 currencies in over 180 countries. Use our local payment network to avoid fees associated with international payments and eliminate reconciliation errors to create a pain-free customer experience.

Unmatched transparency

Lift the veil and experience cross-border payments without all of the hidden fees and markups. With Currencycloud, you get full visibility of your rate as well as the rate we get, so you can be 100% certain that your business is getting the best possible price.

Real-time wholesale FX rates

Banks provide a static day rate. We provide real-time FX rates that are close to the mid-market rate, empowering your company to compete with major industry players.

OWN THE FX RATE

Typically, every bank that touches an international payment takes a cut. We enable your business to skip the middleman and bring that revenue in-house. Add a markup to FX rates and build an additional stream of revenue — or pass the savings on to your customers and build value into your business.

FINTECH SUCCESS STORIES

Thanks to Currencycloud, we were able to avoid additional regulatory or technology hurdles, by relying on its ready-established, compliant platform. The Currencycloud team has been there and done it — they get the start-up mentality and made the whole launch process easier for us by adapting to our timelines and requirements.

Norris Koppe Founder & CEO, Monese

What made Currencycloud so appealing for us is that they’re very start-up friendly — they’re a start-up themselves, with great technology, a really good API — they’re helping their clients.

Nikolay Storonsky Founder & CEO, Revolut

I’d recommend Currencycloud to any company that needs to send money across the world. It is in my view the easiest and cheapest way to do this. Integration with Currencycloud’s API gets the nerds at Paddle excited and is a super simple, streamlined process.

Hugo Grimston CFO, Paddle

Book your Consultation

Unlike other integrated payment solutions, Currencycloud stands as a true partner in your growth. Our expert team will be on call to help you every step of the way, from implementation to ongoing operations.