EINE AMBITIONIERTE PLATTFORM
NACH IHREN WÜNSCHEN

Sie haben die Wahl! Der Einstieg bei Currencycloud könnte nicht einfacher sein. Nutzen Sie die Funktionen unserer Plattform so, wie es für Ihr Unternehmen am besten passt.

Zugang und Integration

Finden Sie die richtige Option, die für Sie funktioniert. Zwei Wege, dieselbe großartige Plattform: Sie können Ihre eigene Plattform mit Hilfe unseres modularen Ansatzes und modernster APIs aufbauen, um die Kundenerfahrung zu verbessern, oder Sie entscheiden sich für unsere White-Label-Out-of-the-Box-Lösung, um schnell und einfach loszulegen. Für welche Lösung Sie sich auch entscheiden, mit unserer einsatzbereiten Plattform – Currencycloud Direct – können Sie alles verwalten und schnell einsatzbereit sein.

API-Toolkit

Von Entwicklern für Entwickler.

Unser Toolkit mit APIs wurde für Unternehmen entwickelt, die ihre Benutzererfahrung vollständig kontrollieren möchten. Mit einer einfachen Integration liefern wir schnell maßgeschneiderte Lösungen für Sie und Ihre Kunden. Wir haben uns um den schwierigen Teil gekümmert – einschließlich der Regulierung – um Ihnen die Freiheit, die Geschwindigkeit, die Automatisierung und die Transparenz zu geben, die Sie brauchen, um in einer dynamischen Finanzlandschaft zu bestehen. Unser erstklassiges Entwicklercenter bietet alles, damit Sie gleich richtig durchstarten.

White-Label

Eine personalisierte, sofort einsatzbereite Lösung für Sie und Ihre Kunden.

Nutzen Sie unsere Out-of-the-Box-Lösung und personalisieren Sie Ihre Marke. Möchten Sie einen Service anbieten, der aussieht und sich anfühlt wie Sie, aber Zeit und Kosten sparen und jegliche Entwicklungs- oder Integrationsarbeit vermeiden, könnte dies die richtige Option für Sie sein! Nutzen Sie unsere Currencycloud Direct-Plattform für Ihre Marke, und verleihen Sie ihr eine persönliche Note. Sie können sogar einige dieser Funktionen Ihren eigenen Kunden als Ihr eigenes White-Label-Angebot anbieten.

Currencycloud Direct

Sie suchen eine Plattform für die Verwaltung Ihrer grenzüberschreitenden Transaktionen?

Currencycloud Direct ist eine vorgefertigte Plattform für die Verwaltung von Kundentransaktionen, unabhängig davon, ob Sie mit APIs integrieren oder unsere Standard-Whitelabel-Lösung verwenden. Nutzen Sie alle Vorteile und Einblicke eines Plattformmanagement-Tools – schnell und ohne Entwicklungsaufwand.

DIE WELT DER GOBALEN FINANZEN IM BLICK BEHALTEN

Erfahren Sie von unseren Experten mehr über das, was wichtig ist: Von der Zukunft des digitalen Bankings bis hin zur Frage, wie sich internationale Bankennetzwerke am besten nutzen lassen.

Gestalten Sie Ihr eingebettetes Finanz-Ökosystem

Verwalten Sie Zahlungen, natürlich immer unter Verwendung der besten Wechselkurse, von der Einzahlung bis zur Auszahlung. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um ein persönliches Gespräch darüber zu führen, wie Sie unsere grenzüberschreitende Plattform nutzen können, um das internationale Geschäft zu fördern, so wie es sein sollte.

A BOLD PLATFORM - THE WAY YOU WANT

The choice is yours! Getting started with Currencycloud couldn't be easier. Access our platform's features and functionality in whichever way suits your business best.

Access and Integration

Find the right option that works for you. Two routes, same great platform: choose to build your own platform using our modular approach and cutting-edge APIs for an enhanced customer experience, or opt for our whitelabel out-of-the-box solution to go live with speed and ease. Whichever route you choose, you'll be up and running fast with our pre-built platform to manage it all, Currencycloud Direct.

API Toolkit

Built for developers, by developers.

Designed for businesses that want to fully control their user experience, our toolkit of APIs, rapidly delivers tailor-made solutions for you and your customers with a simple integration. We’ve taken care of the difficult parts — including regulation — to give you the freedom, speed, automation and visibility you need to excel in a dynamic financial landscape. Our top-notch developer centre has everything you need to plug-in and play.

White-label

Personalized out-of-the-box solution for you and your customers.

Take our out-of-the-box solution to the next level and personalise in your brand. If you’re wanting to offer a service that looks and feels like you but want to save time, money and avoid any development or integration work, this could be the option for you! Apply your brand to our Currencycloud Direct platform to get that personal touch. You can even offer some of this functionality to your own customers as your own white-label offering.

Currencycloud Direct

Looking for a platform to manage your cross-border transactions?

Whether you’re integrating with APIs or using our off-the-shelf whitelabel solution, Currencycloud Direct is a pre-built platform for managing customer transactions. Access all the benefits and insights of a platform management tool, fast, without having to do any development.